Verkaufsbedingungen

IDENTIFIZIERUNG DES LIEFERANTEN

Die unter diese allgemeinen Bedingungen fallenden Waren werden von RG Cases S.r.l. zum Verkauf angeboten mit Sitz in Sestri Levante, via Fattoria Pallavicini 39 F ITALY, eingetragen bei der Handelskammer Genua unter der Nr. 434173 des Handelsregisters, Umsatzsteuernummer IT 02493120998

BESTELLUNGEN

Es wird nur in EUROPA verkauft und wir versenden nur in Länder, die zur Registrierung autorisiert sind Siehe Länderliste Bestellungen werden angenommen, wenn sie über das Internet zu den hier angegebenen Verkaufsbedingungen eingehen. Mindestbestellwert Euro 20,00 + MwSt. Unsere Beziehungen werden durch das Gesetzesdekret 185/1999 geregelt, das Fernabsatzverträge im Internet regelt. Jede Bestellung wird per E-Mail bestätigt, in der die Gesamtkosten einschließlich Transport und die von Ihnen gewählten Zahlungsmethoden angegeben sind. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Zusendung der Auftragsbestätigung und durch die Bank die Annahme oder Ablehnung der Zahlung

PREISE UND VERFÜGBARKEIT

angegeben sind ohne Mehrwertsteuer und ab unseren Lagern, sofern nicht anders vereinbart oder ausdrückliche Angebote. Die Preise gelten für fertige Ware und können nach unserem Ermessen abweichen. Die Transportkosten werden zum Zeitpunkt der Bestellung basierend auf dem Gewicht oder Volumen des bestellten Materials je nach Lieferland

berechnet

Die meisten Produkte sind versandbereit, es ist ratsam, die Verfügbarkeit von Produkten für große Mengen bei uns zu prüfen Fragen Sie nach Produktverfügbarkeit

STEUERNUMMER - MWST-NUMMER

Basierend auf der Veröffentlichung des Gesetzes Nr. 248, (Umwandlung des Gesetzesdekrets vom 4. Juli 2006, Nr. 223), das die Verpflichtung wiederhergestellt hat, den angeschlossenen Kunden / Lieferanten bereits für das Jahr 2006 die neuen Regeln für die Aufnahme in die Bestellung des C.F.-P.I. sind die folgenden:

ITALIEN
Unternehmen: Geben Sie die Steuernummer (obligatorisch) und die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (obligatorisch) an - Einzelunternehmen: Geben Sie die Steuernummer des Eigentümers (obligatorisch) und die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (obligatorisch) an
Privatpersonen: Geben Sie die Abgabenordnung an (Pflichtfeld).

ANDERE EUROPÄISCHE LÄNDER
Unternehmen: Geben Sie die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer an (obligatorisch) - Einzelunternehmen: Geben Sie die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer an (obligatorisch)
Privatpersonen: Geben Sie Ihren Wohnsitz an

GRENZÜBERSCHREITENDER MWST.-AUSSCHLUSS
Für den grenzüberschreitenden Handel ist es möglich, den Ausschluss der Mehrwertsteuer zum Zeitpunkt der Registrierung zu beantragen, indem Sie Ihre Mehrwertsteuernummer über das MIAS-System im entsprechenden Abschnitt validieren.

LIEFERUNGEN

IN ITALIEN

Die Versandkosten werden für jeden Bestimmungsort in Italien und für jeden Betrag berechnet; für einige Ziele, wie Venedig / kleinere Inseln / benachteiligte Orte / ZTL-Gebiet, erfolgt die Lieferung ab "Festland" oder mit zu überprüfenden Transporttarifen oder mit Ihrem Partnerkurier im Freihafen, wodurch die Transportkosten entfallen; in diesen Fällen behalten wir uns jedoch vor, die Bestellung nicht anzunehmen. Die Lieferungen erfolgen je nach Gewicht und Volumen der Ware mit der italienischen Post, dem Schnellkurier SDA / GLS Executive oder dem nationalen Kurier. Die Versandkosten werden im Bestellformular berechnet. Wenn es aufgrund der Nichtverfügbarkeit einiger Produkte nicht möglich ist, die Bestellung auszuführen, senden wir dem Kunden innerhalb der folgenden 24 Arbeitsstunden eine informative E-Mail. Die Ware wird vorbereitet und bis 15:30 Uhr an den Kurier geliefert, Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden am nächsten Tag versendet. Die Lieferung an die in der Bestellung angegebene Adresse erfolgt innerhalb von 1/2 Werktagen nach Versand (Auf den Inseln beträgt die Lieferzeit 2/3 Werktage). Am Tag des Abgangs der Ware werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Kann die Ware wegen Nichtverfügbarkeit des Empfängers oder aus anderen Gründen, die wir oder der Spediteur nicht zu vertreten haben, nicht zugestellt werden, gehen alle weiteren Transportkosten, Lagerhaltung, Verpackung, diverse Spesen zu Lasten des Käufers.


IN EUROPA

Die Versandkosten werden für jeden Bestimmungsort in EUROPA und für jeden Betrag berechnet; Die Lieferungen erfolgen je nach Gewicht der Ware per Schnellkurier SDA / GLS Executive oder nationalem Kurier. Die Versandkosten werden im Bestellformular berechnet. Wenn es aufgrund der Nichtverfügbarkeit einiger Produkte nicht möglich ist, die Bestellung auszuführen, senden wir dem Kunden innerhalb der folgenden 24 Arbeitsstunden eine informative E-Mail. Die Ware wird vorbereitet und bis 15:30 Uhr an den Kurier geliefert, Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden am nächsten Tag versendet. Die Lieferung an die in der Bestellung angegebene Adresse erfolgt innerhalb der in den Versandkosten des Lieferlandes angegebenen Spanne. Der Tag des Abgangs der Ware wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Kann die Ware wegen Nichtverfügbarkeit des Empfängers oder aus anderen Gründen, die wir oder der Spediteur nicht zu vertreten haben, nicht zugestellt werden, gehen alle weiteren Transportkosten, Lagerhaltung, Verpackung, diverse Spesen zu Lasten des Käufers.

TRANSPORTKOSTEN

Die Transportkosten werden je nach Lieferland nach Volumen oder Gewicht des bestellten Materials berechnet, die Tarife sind im Abschnitt Versandkosten und sind ohne MwSt.

BESCHWERDEN

Jegliche Ansprüche wegen Beschädigung oder Manipulation während des Transports müssen direkt und schriftlich beim Kurier geltend gemacht werden. Alle anderen Reklamationen für von uns verkaufte Waren müssen innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt schriftlich unter Angabe der Nummer und des Datums des Begleitdokuments eingehen. Nach Ablauf dieser Frist kann der Beschwerde nicht mehr stattgegeben werden. Pakete, die Manipulationen oder Beschädigungen aufweisen, müssen abgelehnt oder unter Kontrolle angenommen werden, andernfalls ist die Rückerstattung nicht möglich.


ZAHLUNGEN

KREDITKARTE / DEBITKARTE - SumUp (für Bestellungen in Italien und Europa)

Ihre Kartendaten werden nicht von uns verwaltet, sondern direkt von SumUp, spezialisiert auf die Verwaltung von Online-Zahlungen. Die Informationen werden durch den Einsatz von Verschlüsselungssystemen verschlüsselt, die ihre Verwendung durch Dritte verhindern, und werden direkt an die Bank gesendet. Um eine Zahlung per Kredit- oder Debitkarte vorzunehmen, ist eine 3D-Secure-Validierung über Ihre eigene App oder per SMS an den Karteninhaber erforderlich. Für die Zahlung mit Kreditkarte werden Ihnen keinerlei Zuschläge berechnet.
RGCases speichert keine Daten Ihrer Kredit- oder Debitkarte

KREDITKARTE - PAYPAL - SumUP (für Bestellungen in Italien und Europa)

Ihre Kartendaten werden nicht von uns verwaltet, sondern direkt von Paypal - SumUP, das auf die Verwaltung von Online-Zahlungen spezialisiert ist. Die Informationen werden durch die Verwendung von kryptografischen Systemen verschlüsselt, die ihre Verwendung durch Dritte verhindern, und werden direkt an die Bank gesendet; Auf diese Weise kann RGCases S.r.l sie nicht sehen. Wir akzeptieren die gängigsten Kreditkarten, die ausschließlich auf italienischem Gebiet ausgestellt wurden. Bei Zahlung per Kreditkarte wird Ihnen keinerlei Zuschlag berechnet. Einige zu beachtende Bedingungen: - Geben Sie eine nicht vertrauliche Festnetz- oder Mobiltelefonnummer an; - der Inhaber der Bestellung muss der Inhaber der Kreditkarte sein; - Der Kreditkarteninhaber muss der Inhaber der Festnetz- oder Mobiltelefonnummer sein; - Die Produkte werden an die Adresse des Bestellers versandt. Die Nichterfüllung auch nur einer der genannten Bedingungen löst bei der kartenausgebenden Bank die Aufforderung zur Echtheitsprüfung des Kartenbesitzes aus. Am Ende desselben werden wir im Falle eines positiven Ergebnisses mit der Lieferung der getätigten Bestellung fortfahren.

BANKÜBERWEISUNG (für Bestellungen in Italien und Europa)

Wenn Sie sich für die Zahlung per Banküberweisung entscheiden, können Sie die Waren an eine andere Adresse oder an einen anderen Empfänger als den Besteller versenden. Die Banküberweisung muss innerhalb von 5 Werktagen nach Auftragserteilung erfolgen (andernfalls wird die Bestellung storniert); Der auf der Überweisung anzugebende Grund muss Folgendes enthalten: Nummer und Datum der Bestellung, Vor- und Nachname (Firma) des Absenders. Ihre Bestellung wird erst nach Eingang des freigegebenen Betrags bearbeitet, daher muss die oben genannte Frist zu den normalen Lieferzeiten hinzugerechnet werden.

NACHNAHME (Nur in Italien)

Bei dieser Methode erfolgt die Zahlung an den Kurier bei Lieferung des gekauften Produkts in Höhe des in der Auftragsbestätigung angegebenen Betrags. Ein Versand an einen anderen Empfänger als den Besteller ist nicht möglich, sondern nur an eine zweite Adresse derselben Person oder Firma. Nachnahmesendungen werden nicht an Kunden versandt, die keine feste Telefonnummer angeben und ihre Anwesenheit an der angegebenen Adresse in den Tagen nach dem Versand der Ware nicht garantieren. Wird das Paket nicht abgeholt, werden alle Lager- und Versandkosten verrechnet. Pro Sendung gibt es einen Zuschlag von 8,00 Euro + MwSt. Der Kurier akzeptiert keine Bankschecks, daher können Sie nur in bar oder mit Bankscheck bezahlen.


GEWÄHRLEISTUNG

Alle Produkte haben eine Garantie gegen Herstellungsfehler oder Defekte für einen Zeitraum von 1 (einem) Jahr für den „Firmen“-Benutzer und 2 (zwei) Jahre für den „Privat“-Benutzer. Etwaige Mängel müssen schriftlich oder per E-Mail gemeldet werden; Garantiemangel anerkannt, wird jede Anfrage nach Ersatzteilen im Rahmen der Garantie frachtfrei bearbeitet, das ausgetauschte Teil muss immer frachtfrei an uns zurückgesendet werden; Wird das defekte Teil nicht zurückgesendet, wird das Material automatisch in Rechnung gestellt. Wenn das Produkt in unserem Unternehmen überprüft werden muss, sind die Transportkosten von der Garantie ausgeschlossen. Diese Garantie ist auf den verkauften Artikel beschränkt, ausgenommen alle anderen Leistungen sowie jegliche Entschädigung oder Entschädigung.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein Dritter von Ihnen angegeben haben, dass er nicht der Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns per E-Mail an [email protected] oder per Telefax +39 0185/450905 mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen zu widerrufen, informieren Vertrag. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Widerrufsfolgen Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, meist gewählte Lieferung, gewählt haben bequemer Standard) unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist, widerrufen. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Widerruf

RGcases veranlasst die Abholung der Ware, indem es dem Kunden den Kurierdienst und das Datum der Abholung mitteilt.

Rücksendekosten

Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten und werden zum Zeitpunkt der Rücksendung anhand der Preistabelle Versandkosten für Ihr Land berechnet und von der Rückerstattung abgezogen.

Haftung

Der Benutzer ist nur verantwortlich für jeglichen Wertverlust der Waren, der sich aus einer anderen als der zur Feststellung der Art, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren erforderlichen Behandlung ergibt. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung von nicht vorgefertigten Waren, für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

URSACHEN HÖHERER GEWALT

In jedem Fall höherer Gewalt (Streik, Naturkatastrophen, ...) oder unvorhersehbarer Umstände haben wir die Verzögerung oder Nichtlieferung nicht zu vertreten und sind berechtigt, den Vertrag ganz oder teilweise zu kündigen oder sie auszusetzen oder zu verschieben. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, ohne Vorankündigung Konstruktionsänderungen vorzunehmen, um die technischen, funktionalen und ästhetischen Qualitäten der angebotenen Produkte zu verbessern, und deren Preis jederzeit zu ändern.

GUTSCHEINE UND RABATTGUTSCHEINE

Alle Coupons oder Rabattgutscheine, die von RGCases S.r.l für Werbekampagnen oder Rückerstattungen ausgestellt werden, enthalten die Mehrwertsteuer und müssen spätestens 6 (sechs) Monate nach Ausstellung verwendet werden.

KOMPETENZ

Das Gericht von Genua (GE) ist für alle Streitigkeiten zuständig.

ACHTUNG: Alle Mitteilungen zwischen unserem Unternehmen und Ihnen erfolgen über die in der Bestellung oder in anderen Mitteilungen angegebene E-Mail; Wir bitten Sie daher, dies sorgfältig zu prüfen, da wir Sie sonst nicht kontaktieren können.